Im Restaurant Kulturmarkt mit Maurice Maggi

>Im Restaurant Kulturmarkt mit Maurice Maggi
| alle |
  • 26.1.2018 - 18:30

StoryTeller

Im Restaurant Kulturmarkt mit Maurice Maggi

AUSGEBUCHT!

Wenn vom gelernten Koch und Landschaftsgärtner Maurice Maggi die Rede ist, fallen schnell einmal Begriffe wie «Guerilla-Gärtner» oder «Blumenrebell».
In der Tat streut er nachts heimlich Malvensamen, und er ist Herausgeber von «Essbare Stadt», einem Kochbuch über geniessbare städtische Wildpflanzen.
Am StoryTeller-Abend lässt er das Publikum an der Faszination «Stadtnatur» teilhaben und erzählt seine Vision einer naturnahen und ressourcenschonenden Lebensweise.
Dazu serviert das Restaurant Kulturmarkt ein von Maggi inspiriertes 3-Gang-Menü.

Auf den Tellern
Suppenhuhnravioli / Bergamotte / Chicorée / Baumnuss
Geschmortes von der Kuh / rares Wintergemüse / Buchweizen
Apfelkompott / Brot / Quark / Aroniabeeren

Apero ab 18.30 Uhr / Beginn 19 Uhr
Preis pro Person 45.- exklusiv Getränke
Bitte rechtzeitig reservieren reservation@kulturmarkt.ch oder 044 457 10 60