Aus dem Quartier
Ehemals Mastermind der Band «HNO», hat Frühmorgen die Zepter inzwischen alleine in die Hand genommen. Als One-Man-Band «Urban Junior» entzückt er das Publikum erfolgreich mit seinem trashigen Garagen-Disco-Elektro-Punk. Neben seinen Konzerten im In- und Ausland ist er ein engagierter Familienvater und arbeitet als pädagogischer Musikvermittler an einer Oberstufe. Sex, Drugs & Rock’n’Roll? Weit gefehlt! Wie der Ernährungsbewusste und Sportbegeisterte den Spagat zwischen Familienvater, Rockstar und Musiklehrer meistert, erzählt er uns gleich selber in der dritten Ausgabe des «StoryTeller».

Auf den Tellern

  • Mini-Club-Sandwich mit Poulet und Speck, dazu Krachsalat und Chili-Popcorn
  • Grünkern-Avocado-Quinoa-Türmchen mit Granatapfelkernen, Süsskartoffel in Limettensaft geschmort, dazu Palmkohlpesto mit Baumnüssen
  • Tarte Tatin mit Birnen, dazu Schlagrahm

Apero ab 18.30 Uhr / Beginn 19 Uhr
Preis pro Person 45.- exklusiv Getränke
Bitte reservieren reservation@kulturmarkt.ch oder 044 457 10 60