Mais

| alle |
  • 26.8.2016 18:30

Kulinarische Köstlichkeiten im Kulturmarkt

Mais

Mais im Kulturmarkt? Ja, doch es soll friedlich zu und her gehen, wenn sich im August goldgelbe Körner in diversen Verarbeitungsvariationen auf den Tellern der KKK-Besucherinnen und -Besucher breit machen.

Mais ist überall: Er ist in unzähligen Lebensmitteln und in vielen Produkten aus dem Non-Food-Bereich enthalten, und er ist Bestandteil zahlreicher gluschtiger Kochrezepte. Die Restaurant-Crew des Kulturmarkts hat sie gesichtet und präsentiert ihre Favoriten.

Vorspeise
Mais-Cappuccino mit Kaninchen und getrockneten Aprikosen

Hauptgang
Mais-Auberginen-Lasagne, dazu ein Wiedikerli aus der Metzgerei Keller

Dessert
Maispraline, Farina Bóna Panna cotta mit Mais-Espuma und karamellisiertem Popcorn auf Meersalz

Preis pro Person 38.–

Apéro ab 18.30 Uhr

Essen ab 19 Uhr

Reservation erwünscht: restaurant@kulturmarkt.ch oder 044 457 10 65