Brigitte Gügler

Jobcoaching
+41 44 457 10 31
E-Mail

Brigitte Gügler

Seit Juli 2019 bin ich im Kulturmarkt tätig und unterstütze unsere stellensuchenden Mitarbeitenden mit individuellen Coachings und Weiterbildungsangeboten. Bei der gemeinsamen Entwicklung neuer Perspektiven und der Suche nach einer passenden Arbeitsstelle stütze ich mich einerseits auf meine Ausbildung und Erfahrung als Coach und Su-pervisorin, anderseits auf meine langjährige Beratungstätigkeit bei der Gewerkschaft VPOD, aus der mir die aktuellen Anforderungen der Arbeitswelt vertraut sind. Berufliche Erfahrungen bringe ich zudem mit aus meinen Tätigkeiten im Asylbereich, aus meinem Engagement für die Gleichstellung und aus einer Vielzahl von Jobs, mit denen ich während meiner Erstausbildung – ein Studium in Geschichte, Philosophie und Politik – meinen Lebensunterhalt verdiente. Ich habe ein grosses Interesse an Menschen, ihren Lebensentwürfen und ihren Lebensgeschichten, ihrer Verschiedenheit und den individuellen Strategien, mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen. Es ist für mich eine erfüllende Aufgabe, die stellensuchenden Mitarbeitenden während ihrer Zeit im Kulturmarkt bei der Gestaltung ihres künftigen Lebens unterstützend zu begleiten.