Caroline Haas

Leiterin Eventmanagement
+41 44 457 10 64
E-Mail

Caroline Haas

Seit September 2022 bin ich als Fachleiterin Eventmanagement verantwortlich für die Konzeption, Planung, Koordination und Durchführung der Veranstaltungen. 

Dabei stütze ich mich auf die Erfahrungen, die ich als Veranstalterin, Produktions- und Projektleiterin, Kulturmanagerin und im Rahmen diverser Jury- und Kommissionstätigkeiten machen durfte. 

Auch mein beruflicher Werdegang ist seit meiner Erstausbildung, einem Studium der Publizistikwissenschaft, Volkskunde und Europäischen Volksliteratur und einem Nachdiplomstudium in Kulturmanagement, nicht immer ganz gradlinig und erwartungsgemäss verlaufen. Mein Verständnis für die Herausforderungen im aktuellen Arbeitsmarkt ist dementsprechend gross und es begeistert und erfüllt mich, unsere temporären Mitarbeitenden fachlich bei ihrer Kompetenzentfaltung und Weiterentwicklung beim beruflichen Wiedereinstieg begleiten zu dürfen.