Delphine Lyner

Co-Leitung / Leitung Qualifizierungsprogramm
+41 44 457 10 37
E-Mail

Delphine Lyner

Der Kulturmarkt als Entwicklungsort für Kultur- und Gastronomieschaffende ist in dieser Form einzigartig und füllt seit jeher eine wichtige Lücke. Das Qualifizierungsprogramm ist heute jedoch wichtiger denn je für die von Corona gebeutelten Kultur- und Gastronomieschaffenden. Dies ist gleichzeitig auch eine Chance, sich vertieft mit den Fähigkeiten auseinanderzusetzen, die Kultur- und Gastronomieschaffende der Zukunft mitbringen müssen. Stetige Weiterentwicklung unserer Coaching- und Gastronomie-Angebote gemeinsam mit dem grossartigen Team liegt mir deshalb sehr am Herzen.

Mein beruflicher Hintergrund ist eine Mischung aus soziokultureller Animation und Kultur. Als kaufmännische Leiterin etablierter Kulturinstitutionen waren mir nebst dem Programm und der Organisation immer auch die Menschen, die Teilhabe am Angebot und die Inklusion aller ein wichtiges Anliegen. Zugänge schaffen, Möglichkeiten aufzeigen, Diskussionen anregen und gemeinsam etwas erschaffen, das sind die Grundpfeiler meiner Arbeit und ich freue mich sehr, damit die Ausrichtung des Kulturmarkts weiterzugestalten.