Mike Meili

IT-Verantwortlicher / Leiter ICT-Support
+41 44 457 10 36
E-Mail

Mike Meili

Seit September 2023 arbeite ich im Team des Kulturmarkts als Fachleitung IT. Ich war schon immer, und mit Freude, in technischen Berufen tätig, doch ist mir wichtig mit und für Menschen zu arbeiten. Aus meinen vielen Jahren im IT Betrieb und Support weiss ich nicht nur Problemlösungen anzubieten, sondern auch wie Personen einbeziehen damit die Lösungen dauerhaft sind. Die IT soll eine Abteilung sein, an die sich die Mitarbeitenden mit Freude wenden. Im Kulturmarkt kann ich meine beiden Leidenschaften, Mensch und Maschine, zusammenbringen. Ich begleite unsere Stellensuchenden mit meiner Erfahrung auf ihrem Weg in den Arbeitsmarkt. Gleichzeitig bin ich für den Betrieb und die Entwicklung der IT im Kulturmarkt verantwortlich. Das Zusammenspiel dieser beiden Aufgaben macht für mich die Arbeit sehr spannend. Zudem, und auch das schätze ich sehr, übernimmt der Kulturmarkt eine soziale Rolle; die Integration von Menschen in die Berufswelt.