Tom Gerber Born

Leiter Gastronomie
+41 44 457 10 65
E-Mail

Tom Gerber Born

Ich arbeite seit Dezember 2014 im Kulturmarkt und bin hier für die Gastronomie zuständig, sowohl über Mittag wie auch bei Abendveranstaltungen und privaten Anlässen. Als Gastgeber mit Leib und Seele ist mir das Wohl unserer Gäste sehr wichtig. Erfahrungen punkto Gastfreundschaft und Grosszügigkeit, die ich auf Reisen im arabischen Raum gemacht habe, beeindrucken mich nachhaltig und ich denke, in meiner Zunft gibt es einige, denen etwas mehr Grosszügigkeit gut anstehen würde. Im Kulturmarkt schätze ich das breite Spektrum meiner Aufgaben, den Kontakt mit spannenden Menschen und die Möglichkeit, ein Stück Weg gemeinsam zu gehen.
Zwar bin ich Gastronom mit Haut und Haaren, aber nicht von der Pike auf. Während meiner Schul- und Studienzeit arbeitete ich immer auch in Bars und Restaurant – in renommierten und auch in weniger bekannten Lokalen. Für längere Zeit war ich in einem Gastronomiebetrieb engagiert, dessen Ziel die Integration von Asylsuchenden war. In diesem Kontext bildete ich mich weiter zum Erwachsenenbildner.